143 Dankbarkeit Zitate Freundschaft Svježe
143 Dankbarkeit Zitate Freundschaft Svježe. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.
Najbolje Freundschaft Zitate 55 Spruche Uber Zusammenhalt Careelite
Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.
Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit... Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit... Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …
Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als ….. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit... „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als ….. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit... „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit... „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als ….. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit... „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als ….. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.
„da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt... Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Dem, der uns gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns böses tun könnte, es aber unterlässt.. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als …

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.

Freude ist die einfachste form der dankbarkeit. „da dankbarkeit nach meinem dafürhalten die löblichste aller tugenden ist, und das gegenteil zu tadeln, habe ich, der nicht undankbar erscheinen möchte, mir vorgenommen, jetzt, wo ich mein herz als frei betrachten kann, in jenem geringen ausmaße, als … Freude ist die einfachste form der dankbarkeit.